Altes Leipzig - Startseite | FamQuartett | Personensuche 

LEIPZSCHER GEZERRE - Ein historisches Kartenspiel zu Leipzig

Projektverantwortung/-Koordination
Torsten Wehlmann
wehlmann@altes-leipzig.de

:: Büro / Postadresse
Altes-Leipzig.de
c/o Wehlmann/Holzmüller
Arthur-Hoffmann-Str. 62
04107 Leipzig

Tel.: 0341-26561104
Fax: 0341-26390118

auch auf Facebook unter:
www.facebook.com/altesleipzig

Ein Kartenspiel zu Leipzig kann vielfältig sein. Wir haben verschiedene Spielmöglichkeiten und viel Leipziger Geschichte mit einander verbunden und eine Kombination aus Kampf, Strategie, Quiz und Quartett - SPIEL gemixt. Das entstandene Kartenspiel besteht aus 864 Basiskarten in der ersten Edition und kann schon mit einem einfachen Karten-Booster von 72 Karten gespielt werden.

Derzeit sprechen wir mit einzelnen Entscheidungsträgern zum Thema Präsentation, Produktion, Vertrieb und Auflage. Die anvisierte Markteinführung ist für den Monat Juli/August 2015 vorgesehen.

Wir werden weitere Informationen, Bilder und Spieldynamik in den nächsten Wochen hier näher ausführen. Jetzt ist aber nochmal viel Arbeit und Recherche notwendig, um mit historisch belastbaren Material, guter Grafik & Design eine ansprechende Verbindung von Historie und Kartenspiel für euch zusammen zu stellen.

Wir freuen uns auf den Start vom: LEIPZSCHER GEZERRE.

-> siehe auch unter Facebook

| Startseite |